Wer ist denn schon perfekt?

Wenn wir an Menschen mit Behinderung denken, dann haben wir Mitleid. Aber warum? Warum stellen wir uns nicht die Frage, wer ist denn schon perfekt?

Wer ist denn schon perfekt?

Genau das hat sich Alain Gsponer auch gedacht und entwickelte zusammen mit Pro Infirmis eine wundervolle Aktion für den Tag der Menschen mit Behinderung am 03.12.2013. Dabei wurden von Alain Gsponer uns seinem Team besondere Menschen eingeladen, nach deren Vorbild Schaufensterpuppen erstellt wurden und zwar mit allen Schönheitsmerkmalen.

Diese neu erstellten Schaufensterpuppen wurden in mehreren Züricher Modehäusern in die Schaufenster gestellt und sorgten nicht nur für jede Menge Aufmerksamkeit sondern auch Bewunderung.

Was für eine wundervolle Aktion, welche keine Grenzen kennt, weil es keine Grenzen zwischen Menschen geben sollte.

Denn, wer ist denn schon perfekt?
Du bist schöner als du denkst.

wer ist denn schon perfekt

Es ist eine gute Frage, wer ist denn schon perfekt? Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen, dass es keine Grenzen geben sollte.