NSA Mitarbeiter überwachen Partner und Geliebte

Das hätte man sich eigentlich denken können. NSA Mitarbeiter nutzen ihre Ausspäh-Fähigkeiten für private Zwecke. Oder doch wissen?!

Die Spionage Affäre rund um die NSA nimmt kein Ende. Es werden tausende von Verdächtigen ausspioniert. Als zum ersten Mal bekannt wird, dass sogar Politiker ausspioniert werden, dann leitet man Untersuchungen ein, die jedem gesunden Menschenverstand sagen, dass das nichts bringen wird. Und so ist es auch gekommen. Einige Politiker, wie unser Roland Pofalla (CDU) http://www.handelsblatt.com/politik/international/nsa-affaere-pofalla-beendet-spaehaffaere/8629314.html,  erklärten sogar die Spionage Affäre für beendet.

Irren ist menschlich, oder nicht?

Natürlich kann man darüber denken, was man möchte. Vielleicht sogar, dass einige schlicht und weg zu naiv sind oder das Volk gänzlich anlügen.

Jetzt kommt aber raus, dass die NSA nicht nur die UNO Sitzungen regelmäßig ausgespäht hat sondern dass auch auch einzelne NSA Mitarbeiter ihre Macht für private Zwecke ausgenutzt haben (http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Mitarbeiter-ueberwachten-Geliebte-1942263.html).

Ich habe mir schonmal die Frage gestellt, ob wir insgeheim ausspioniert werden wollen?

Die NSA Führung räumt dies sogar ein und bestätigt, dass sie selbst Maßnahmen hierzu ergriffen hat. Aber mal im Ernst, auch das sind nichts weiter als nur politische Floskeln. Wer Macht hat, wird diese auch nutzen, wie die NSA selbst sich über Gesetze hinwegsetzt.

Was bleibt also?

NSA Mitarbeiter überwachen Geliebte

NSA Mitarbeiter überwachen Geliebte