Harley-Davidson Probefahrt

So eine Harley-Davidson Probefahrt kann man auf verschiedene Weisen genießen. Mein Tipp, entweder auf den Harley Days oder im Wohnzimmer.



Eine Harley-Davidson Probefahrt ist inzwischen gar kein Problem. Bei dem guten Harley-Davidson Händlernetzwerk in Deutschland. Wer aber diese unglaubliche Marke aus der Nähe erleben möchte, der sollte sich zu den Hamburg Harley Days aufmachen. Und ich schreibe ich wirklich erleben, denn Harley-Davidson ist mehr als nur ein Motorrad oder nur eine Marke. Es ist das Erlebnis pur und das nicht nur für Motorradfahrer.

Harley-Davidson Probefahrt auf den Harley Days

Auf den Harley Days in Hamburg wurde dieses Foto von mir aufgenommen auf einer Fat Boy! Eine geile Maschine. Mein persönlicher Traum 🙂 !

Harley-Davidson Probefahrt

Harley-Davidson Probefahrt – Auf einer Harley-Davidson Fat Boy

Für alle Harley-Davidson Fans, für alle die es werden und für alle die nur ein paar schöne Stunden verbringen wollen. Auf den Harley Days seid ihr genau richtig und das mit eurer gesamten Familie. Hier laufen Mütter und Väter mit ihren Kindern und genießen eines der entspanntesten Events die ich je erlebt habe. Und wenn ihr dann noch einen Motorradführerschein besitzt, dann macht doch gleich eine Harley-Davidson Probefahrt auf dem Gelände. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass um das Gelände eine Art Straße ist, in der in ganz ganz langsamer Fahrt zahlreiche Harley Fahrer ihre Traummotorräder präsentieren und denen zugejubelt wird.




Harley-Davidson Probefahrt ohne Führerschein

Na, habt ihr bereits zu sabbern angefangen? Aber euch fehlt ein Motorradführerschein? Dann habt ihr gleich mehrere Möglichkeiten.

Entweder geht ihr sofort los in die nächste Fahrschule. Ihr besucht die Harley-Davidson Acadamy (Fahrschule von Harley-Davidson selbst) oder ihr bastelt euch eine eigene Harley-Davidson aus Rattan, denn auf dieser könnt ihr nicht nur jederzeit eine Probefahrt machen, sondern diese Harley kann auch immer in eurem Wohnzimmer stehen 🙂

Harley-Davidson Test Ride

Harley-Davidson Test Ride ganz ohne Motorradführerschein

Harley-Davidson Testride

Harley-Davidson Testride ganz ohne Motorradführerschein

Für was immer ihr euch entscheidet, ihr könnt nichts falsch machen. Ihr müsst nur noch euren Partner davon überzeugen. Oder ihr nehmt ihn einfach mit auf die nächste Harley-Davidson Probefahrt.

Hier könnt ihr euch und eure liebsten eintragen. Das ist die offizielle Harley-Davidson Probefahrt Internetseite.