123fotoleinwand – Foto auf Leinwand drucken

Letztens war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit ein paar wirklich schöne Fotos auf eine Fotoleinwand drucken zu lassen. Und das war keine einfach Angelegenheit aber dann habe ich 123Fotoleinwand entdeckt.

Schließlich habe ich hier 123Fotoleinwand.de gefunden. Eine tolle Internetseite! Gerade wenn man die Fotos in einer größeren Variante und vielleicht noch mit ein paar Effekten haben möchte.

Effekte waren hier für mich ganz wichtig. Ich wollte auf gar keinen Fall nur ein Foto auf Leinwand haben sondern etwas mit Raffinesse. Und das findet auch jeder auf 123fotoleinwand. Denn das tolle ist der Produktkonfigurator, der zwar einen etwas unglücklichen Namen hat, aber einfach fantastisch ist. Als normaler Nutzer und natürlich auch potentielle Zielgruppe will auch gerne etwas rumprobieren und der Konfigurator bietet hier genau das an, was ich gesucht haben.

123fotoleinwand - Fotodruck auf Leinwand

123fotoleinwand – Fotodruck auf Leinwand

Ganz einfach ein Bild hochladen, die Größe des zukünftigen Leinwandbildes auswählen (die Qualität wir hier anhand von Sternen gezeigt), der Effekt ganz wichtig, dann noch wie breit sollte der Rahmen sein und dann nur noch die Randgestaltung.

Wirklich simpel und zudem auch noch alles super günstig. Da freue ich mich auf das Bild. Auch wenn die Idee nicht so neu ist Fotos auf Baumwoll Leinwand in unterschiedliche Größen drucken zu lassen. Aber ich finde gerade den Konfigurator super angenehmen, intuitiv und somit auch Nutzerfreundlich. Auch die Versandkosten sind mit € 5,90 super moderat.

In dem Sinne, wer etwas besonders haben oder sogar verschenken möchte, sollte hier an 123fotoleinwand denken.

Leave a Reply

*