Lokado – Gastronomie Bewertungsportal

Manchmal möchte man einfach mal etwas Neues ausprobieren und nicht immer in sein Lieblingsrestaurant mit Freunden gehen. Ab und zu besucht man andere Städte und da stellt sich sofort die Frage, wo geht man essen? Wo ist das nächste Weinlokal oder der Biergarten.

Um sich einfach und schnell zu informieren, welche Restaurants, Hotels, Bars, Kneipen und Hotspots sonst noch so in der Stadt und der Umgebung zu finden sind, kann man sich auf Lokado.de umschauen, welche Möglichkeiten es sonst so gibt für einen schönen Abend mit leckerem Essen. Klassisch italienisch, exotisch thailändisch oder einfach nur ein leckerer Cocktail? Lokado zeigt dir die große Auswahl deiner Stadt und bietet auch Reisenden eine tolle Übersicht von allen wichtigen `Ausgehzielen´ von feinem Restaurant bis gemütlicher Kneipe.

lokado

lokado, das Bewertungsportal für Gastronomie

Der schöne Vorteil dieser Gastronomie Bewertungsplattform ist, dass alle Restaurants, Hotels, Bars, Kneipen und Hotspots mit Adresse versehen sind. Auch Bewertungen von Gästen geben einen ersten Eindruck und eine Empfehlung ab. So lässt sich sicher ganz einfach ein neues Restaurant oder eine Bar in der Stadt finden, welches einem normalerweise verborgen geblieben wäre.

Und wenn nach dem leckeren Essen dann doch noch weitergezogen werden soll und man die nächste Party sucht, dann warum nicht die Bewertungen von Clubs und Diskotheken in der Stadt sich durchlesen? Wie wäre es mit dem Nachtleben in Hamburg?

Schade nur, dass die Seite noch nicht mobil fähig ist. Hier könnte am responsiven Designe gearbeitet werden. Aber das wird sicherlich in der nächsten Zeit umgesetzt. Denn ich würde auch nur dann eine Bewertung abgeben, wenn ich auch gerade in dem Lokal gerade sitze.

One Response

  1. Lokado
    Lokado 21. März 2013 at 20:48 · Reply

    Hallo, schön dass dir Lokado gefällt! Und tatsächlich, eine mobile Version wird auf jeden Fall folgen. Und evtl gibt es irgendwann sogar native iOS und Android Apps.

Leave a Reply

*