Und was ist dein Talent?

Die Welt ist wunderbar und sie bringt so viel wunderschönes hervor. So z.B. uns Menschen mit allen unseren Talenten. Und was ist dein Talent?

Und was ist dein Talent, dass habe ich mich gefragt, nachdem ich heute das Video von Miyoko Shida Rigolo mir angesehen habe. Eine wirklich schwierige Frage. Welches Talent hat man? Oder ist es eher die Angst überhaupt etwas zu sagen, im Zeitalter von YouTube und den vielen Talentvideos, welche im Internet kursieren?! Und ich denke jetzt nicht gerade an Gesangstalente mit denen ich eh nicht konkurrieren könnte.

Aber seht selbst, welche unglaublichen Talente ich gefunden habe.

Talent: Miyoko Shida Rigolo

Ich habe vor kurzer Zeit das Youtube Video von Miyoko Shida Rigolo gesehen und war absolut fasziniert. Auch wenn es sich um einen Balance Akt handelt, ist es diese unfassbare Geduld, die Miyoko Shida Rigolo zeigt.

Talent: Speed Painter D. Westry

Dieser unglaublicher Speed Painter ( D. Westry ) malt innerhalb von nur 1:30 min ein Portrait. Aber es sich irgendwie komisch aus, seht selbst und vor allem das Ergebnis.

Talent: Lass die Augenbrauen Tanzen

Dieses Mädchen schafft etwas unglaubliches mit Ihren Augenbrauchen und das auch noch rhythmisch zur Musik.

Talent: Junger Schlagzeuger

Oft hört man, “früh übt sich”, dieser kleine Knirps hat es aber echt drauf!

Talent: Flexible Scharfschützin

Das ist auch der Hammer. Wir wissen alle, was Schlangenmenschen mit ihren Körper vollbringen können. Dafür braucht man nicht nur Talent, sondern vor allem Disziplin und Willen. Diese Frau setzt aber noch einen drauf.

Talent: Eigenes Musikinstrument bauen und spielen

Das können natürlich nicht alle und erst recht nicht von sich behaupten. Aber dieser junge Mann hat sein eigenes außergewöhnliches Musikinstrument gebaut und spielt es sogar vor einem kleinen Publikum vor.

Talent: Der Supertänzer

Dieser Vertreter hat es nicht nur geschaft sein Publikum mit einem einfachen Tanz für sich zu begeistern. Er hat es sogar geschaft, seinen Körper gehörig zu machen.

Talent: Parkour Läufer

Parkour hat einen enorm große Fangemeinde und entwickelt sich immer weiter. Tricks sind nicht mehr genug, sondern müssen aufregender, schneller und vor allem flüssiger sein. Diesen jungen Menschen macht so schnell keiner etwas vor in Parkour.

Talent: Strühdosen Maler

Viele denken an bei Sprühdosen an hässliche Graffiti. Aber dieser man zeichnet euch das Weltall!

Talent: Zuckerwattenkünstler

Unglaublich, auf welche Ideen so manche Menschen kommen. Ich würde mir Wünschen, dass so ein Zuckerwattenkünstler bei uns auf dem Mark zu finden wäre.

Talent: Musikalischer Jongleur

Und wenn du als Musiker auch noch jonglieren kannst, dann warum nicht einfach diesen einfachen Weg gehen.

Mehrere unglaubliche Talente auf einmal

Ein weiteres Video, dass gleich mehrere Talente auf einmal zeigt.

Fazit

Wer Talent hat sollte es auch nutzen. Aber keiner sollte sich abschrecken lassen von Menschen die z.B. hier vorgestellt wurden.

Und was ist dein Talent

Und was ist dein Talent?