Jetzt wird auch die Bundeskanzlerin am Pool abgelichtet

Wären wir nicht alle mal jemand anderes? Momente zwingen uns dazu innerlich einzukehren und kurz darüber nachzudenken, was wäre wenn. Dann wird die Entscheidung getroffen tue ich es oder … ?

Schönheit

Ich bin zu dick, zu dünn, zu schwabbelig, zu hell, zu dunkel, zu zu zu zu zu zu …. .

Was man so alles ist, ist manchmal kaum zu ertragen. Und nach diesem super langem Winter wird sich irgendwann die Sonne blicken lassen. Ich bin gespannt, wie viele Frauen ihre Bikini und Männer ihre Badehosen Figur beibehalten haben. Die Zeit auf der Couch im Warmen rumlungern und der dicken und weiten Klamotten ist bald vorbei. Dann steigen die Temperaturen und die Anzahl der Kleidungsstücke werden fallen, bis jedes Gramm zu viel am Körper sichtbar sein wird. Mal davon abgesehen von dem einen oder anderen Makel. Ich versuche mir hier vorzustellen, wie viele in diesem Moment mit plastischer und sonstiger Schönheitschirurgie nachhelfen würden wollen?

Dann denke ich mir auch, gut dass wir in der Regel nur mit ein wenig Gewichtsproblemen kämpfen. Andere haben hier sicherlich ganz andere Probleme, wie Victoria Backham, welche letztens sagte, dass Sie einen viel zu flachen Po hat und den von Gisel Bündchen bewundert. Oder der absolute Star vergangener Tage Audrey Hepburn, welche sich überhaupt nicht schön fand und ihre Nase und sogar ihre Füße zu groß fand.

Ich frage mich auch, was sich die Paparazzi dabei gedacht hat unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel im Urlaub am Pool abzuknippsen?
Was hat sich wohl Angela Merkel beim Anblick der Fotos gedacht?
Und nochmal, was haben sich die Paparazzis dabei gedacht???

Aber ist die Diskussion eigentlich nicht komplett überflüssig? Andere Beispiele zeigen, dass es sich sehr wohl auch mit Makel leben lässt.

Kennt ihr das Model Tanya Dzihaileva? Abstehende Ohren und die Augen sind auch etwas weit auseinander. Dennoch ist sie zur Zeit eine der gefragtesten Models.
Cindy Crawford hat wohl hier den wohl auffälligsten, für damalige Zeiten kaum vorstellbaren und so einfach zu beseitigenden Makel. Es geht hier um ihr Muttermal, welches über die Jahre zu einem echten Markenzeichen geworden ist.
Oder wie wäre es mit Thomas Jacob? Ihr kennt in alle, er ist ein absoluter Hollywood Star und nennt sich als Künstler Jack Black.

Schönheit war, ist und bleibt ein Thema, dass auch nicht in den nächsten 1000 Jahren geklärt werden wird. Während die Einen sagen, die Schönheit kommt von innen, sagen die Anderen, dass man eine natürlich Schönheit besitzt oder besitzen sollte. Schließlich sollte man sich aber selbst wohl fühlen und vor allem auch mögen und selbst lieben. Und auch wenn man nachhilft, ja mein Gott, dann warum nicht dazu stehen? Es gibt nichts schlimmeres, als sich den Blödsinn einiger operierter anzuhören, dass z.B. das Licht gerade die Lippen größer wirken lässt und dass sie auf gar keinen Fall aufgespritzt worden sind.

In dem Sinne – Bleibt ehrlich