iPhone und die NSA

Wir haben es doch irgendwie gewusst, dass Apple mit seinem iPhone zusammen mit der NSA arbeitet. Hier nun der Beweis.

Ich bin auf YouTube vor ein paar Tagen auf dieses faszinierende Video gestossen und habe es mir angeschaut, obwohl ich ein bekennender nicht Apple Fan bin. Schaut es euch doch einmal an.


Jetzt bin ich gespannt, wie viele von euch das selbst ausprobieren. Android Nutzer können dies natürlich auch ausprobieren und sich auch überraschen lassen 🙂

Ok, die Überschrift ist hart. Denn man muss auch fairerweise sagen, dass wenn “Kirche” über das iPhone Siri gesucht wird, das iPhone offensichtlich nicht in der Lage ist ein brauchbares Ergebnis zu zeigen 🙂

iPhone und die NSA

Das liebe Apple iPhone und die NSA – schade, dass es leider nicht so offensichtlich sein kann 😉