Ein Hoch auf den frisch gepressten Orangensaft der nicht aus dem Internet kommt

Ein Hoch auf den frisch gepressten Orangensaft der nicht aus dem Internet kommt

Gestern habe ich noch einen Artikel veröffentlicht, in welchem ich die Frage aufwerfe, ob Händler es der Internetkonkurrenz zu einfach machen. Es ist eine sehr wichtige Frage für uns alle und die Antwort lautet JA das machen sie. Aber ich als Verbraucher kann natürlich auch etwas dagegen tun, um den Händler nicht nur sich selbst zu überlassen. Ich kann z.B. auf den Wochenmarkt gehen und mit dem Händler einen Plausch zu halten und dabei auch noch entspannt ganz viele Saftorangen zu kaufen.

Das Ergebnis ist der wohl leckerste frisch gepresste Orangensaft der Welt 🙂
Dem Händler ohne eine eigene Internetseite oder Facebook Fanpage etwas gutes getan und nebenbei weiß ich was es heute noch zu Mittag geben wird. Aber dazu morgen mehr 🙂

Ach ja, ein Anleitung wie man den Saft aus einer Orange rausbekommt schreibe ich lieber nicht auf. Das bekommt ihr sicherlich all hin.