Du bist schöner als du denkst

Wie viele Menschen sehen sich selbst als hässlich an? Bestimmt so einige. Jeder sieht an sich generell das was er gerne geändert haben möchte. Aber sehen das andere auch so?

Ein Zeichner des FBI führt ein Interview mit ein paar Frauen und ohne sie zu sehen zeichnet er ihr Profilbild. Nur anhand dessen wie sich die Frauen selbst beschreiben und damit auch sehen.

Dann zeichnet der FBI Zeichner ein weiteres Profilbild der Frau, aber diesmal interviewt er eine bekannte Person der Frau. Diese Person beschreibt die Frau natürlich aus seiner Sicht.

Diese zwei Profilbilder hängt er nebeneinander auf und zeigt diese den Frauen, so wie sie sich selbst beschrieben und so wie andere sie beschrieben haben.

Das Ergebnis ist verblüffend.


Gut, dass man immer noch einen Partner hat der einen so liebt wie er ist und nicht wer gerne sein würde. Vielleicht ist das das Problem, warum so viele Beziehungen scheitern. Weil einige krampfhaft versuchen zu ändern in das was sie nicht sind und verlieren das was sie haben.

Du bist schöner als du denkst.

Du bist schöner als du denkst.

Du bist schöner als du denkst.