Auch der Duden macht Fehler

Auch der Duden macht Fehler

Die deutsche Rechtschreibung ist so eine Sache. Die Einen lieben das Land der Dichter und Denker, die Anderen eben nicht. Gut dass wir den Duden haben.

Das wir uns in unserer heutigen Gesellschaft offensichtlich immer schwerer mit der deutschen Rechtschreibung tun, das ist den meisten klar. Gründe hierfür sind bestimmt so mannigfaltig wie es wohl Programme und Dienstleister gibt.

Einer davon ist DUDEN. DER DUDEN! Ein Buch, welches zu meiner Schulzeit nicht fehlen durfte und ein absolutes Muss gewesen ist.

Sollte es jemand noch nicht wissen, dass DUDEN auch eine eigene Internetpräsenz hat, der hat jetzt die Möglichkeit diese zu besuchen, da gerade hier dieser wunderschöner Vertipper ( Rechtschreibfehler ) zu sehen ist.

Also lieber DUDEN, bitte Augen auf.  Wenn nicht ihr, wenn denn sonst?