All Is Lost mit Robert Redford

Da hat der alte Mann doch noch den Mum so einen Film zu drehen. Respekt Mr. Redford für „All Is Lost“.

Ich würde sagen, dass All Is Lost mit Robert Redford für mich ein sehr guter Start ins Kinojahr 2014 ist. Ich meine, hey, dass was dieser Mann in diesem Film vollbringt, dass ist im wahrsten Sinne des Wortes großes Kino.

All Is Lost Trailer

All Is Lost Geschichte

Die Geschichte von All Is Lost ist eigentlich recht einfach. Ein Mann kämpft bei seiner Segeltour gegen die Natur und den Tod. Da er alleine auf dem indischen Ocean segelt hat er auch keinen, mit dem er sich unterhalten kann. Und während sein Segelboot nach einer Kollision langsam zu sinken beginnt muss er die Entscheidung treffen, mitten auf dem indischen Ozean sein Segelboot zu verlassen.

Meine Meinung zu All Is Lost

Wie bereits geschrieben, ist die Geschichte recht einfach. Aber die Bilder und vor allem der Schauspieler Robert Redford in seiner Rolle, wow, wow, wow! Ihr könnt euch auf einen Film gefasst machen, welcher fast 2 Stunden geht und zu Anfang ca. 5 Sätze und während des Filmes auf ca. 5 Worte kommt. Mehr braucht es nicht und es gut so.

Von mir ist der Film All In Lost eine echte Empfehlung.

Mitwirkende an All Is Lost

Die Regie zu All Is Lost führte J.C. Chandor welcher auch selbst das Drehbuch geschrieben hat. Für die unglaublichen Kameraaufnahmen waren Frank DeMarco und Peter Zuccarini verantwortlich. Die Musik kam von Alex Ebert.

Der Soundtrack zu All Is Lost

Und wer noch ein wenig Lust hat sich den Soundtrack zu All Is Lost anzuhören, der kann das hier noch machen. Es ist Amen von Alex Ebert.


All Is Lost mit Robert Redford

Wenn Robert Redford für All Is Lost keinen Oscar als bester Schauspieler erhält, dann bekommt er ihn wahrscheinlich nie.