Das Van Damme Spagat Spezial

Gibt es überhaupt einen Film, in welchem Van Damme keine Spagat zeigt? Wie dem auch sei, vielleicht ist es Zeit dem zu würdigen?

Van Damme ist mit seinen Spagat Szenen berühmt geworden. Seit es in Bloodsport oder in anderen seiner zahlreichen Filmen. Man kann sagen, dass sein Spagat ist zu einer Marke geworden. Und auch wenn jetzt einige sagen, dass es langsam nervt, JA, mich ein wenig auch. Aber es macht mich auch NEIDISCH, dass mein Körper nicht so gut trainiert ist wie seiner. Deswegen will ich keine Kritik an Van Damme äußern, sondern mal hier seine gesamten Spagatszenen aufführen. Und das wirklich so viele wie nur möglich. Auch die witzige aus den Werbespots.

Spagate in Van Damme Filmen

Mit diesen Spagatszenen müsste Van Damme berühmt und zu einer Marke geworden sein.

Volvo Truck Spagat

Vor kurzem scheint die Automarke Volvo auf die Idee gekommen sein, Van Damme für eine Werbespot zu engagieren. Ob das so klug gewesen ist kann ich nicht beurteilen, aber das Video ist um die Welt gegangen.

Chuck Norris macht den Van Damme

Und weil der Volvo Spagat Clip um die Welt ging, hat man sich doch gedacht, Chuck Norris kann es doch auch. Es kam dieser witzige Clip zustand.

Zero Gravity Split

Jetzt gib es etwas neues auf dem Markt. Ich bin gespannt, ob Chuck Norris hier einen drauf setzt. Also, kommt gut in die sonnige Woche.

Van Damme Spagat Spezial