Shatlers Cocktails für die nächste Party

Ob mit oder ohne Alkohol. Shatlers Cocktails werden wohl in der nächsten Zeit auf immer mehr Parties zu finden sein.

Nachdem ich jetzt die ersten Berichte über Shatlers Cocktails in einigen Blogs gelesen habe und auch noch in einem Getränkemarkt rein zufällig über sie gestolpert bin und letztens sogar auf einer Party die Shatlers Pina Colade probiert habe, bin ich mir ganz sicher, dass Shatlers Cocktails ein fester Bestandteil der nächsten Privat-Parties sein werden. Für alle die nicht wissen, wovon ich hier eigentlich schreibe. Es geht hier um fertige Cocktails in Dosen von Shatlers.

Quelle:
http://produkttestecke.blog.de/2013/06/09/shatler-s-cocktails-absolute-geschmackswahnsinn-16105962/
http://testgitte70.blogspot.de/2013/06/shatlers-cocktails-testbericht.html

Shatlers Cocktails Hinweis

So, hier eine kurze Meinung von mir zu diesem neuen Trend. Zu aller erst solltet ihr wissen, dass Shatlers Cocktails ihr mit und auch ohne Alkohol erhalten könnt. Auf Shatlers Internetseite ist ganz klar der Hinweis gegeben, dass Alkoholische Cocktails so gemischt sind, dass sie mit genügend Crushed Iced gemixt und serviert werden sollten.

Vom Geschmack her war sind die Cocktails wirklich gut. Es gehört meiner Meinung noch etwas mehr zum Cocktail dazu, wie z.B. die schöne Deko oder die besondere Anrichte des Barkeepers, aber hey, es ist ein wirklich gut gemixter und standardisierter Cocktail aus der Dose. Und die Shatlers Zielgruppe ist auch ganz klar kommuniziert.

Junge Party Menschen

Dies zeigen gerade auf YouTube zahlreiche Shatlers Videos, welche ich ein paar von denen hier gepostet habe. Da will doch einer sagen, dass junge deutsche Unternehmer keinen Sinn für gute Produkte und vor allem Marketing haben 🙂


Shatlers Geschichte

Was ich euch aber auch ans Herz lege ist die Shatlers Geschichte. Diese müsst ihr euch auf über uns durchlesen. Wenn es stimmt, was hier geschrieben ist, dann haben zwei befreundete deutsche Barkeeper wohl eine Lücke entdeckt, leckere Cocktails in die privaten vier Wände zu holen ohne einen Barkeeper zu engagieren. Und ich bin mir sicher, dass wenn jemand mit dem Förderpreis der Gastro Vision als innovatives Gastronomieprodukt ausgezeichnet wird, dass das Produkt auch euch gefallen, upps, schmecken wird 🙂

Shatlers Cocktails

Ich habe so irgendwie das Gefühl, dass wir in der nächsten Zeit mehr von Shatlers Cocktails hören, sehen und vor allem schmecken werden. Also, bis zur nächsten Party.