Natalie Imbruglia neues “Male” Album

Natalie Imbruglia neues “Male” Album

Könnt ihr euch noch an Natalie Imbruglia erinnern? Die 1997 noch sehr junge Australierin eroberte die Welt mit ihrem Song “Torn”.

Es ist nicht so, dass die 1,62m große Natalie Imbruglia nach diesem unglaublichen Hit aufgehört hatte zu singen, aber viele sind der Meinung, dass ihr mit Torn ein One-Hit-Wonder gelungen ist. Jetzt, 18 Jahre später probiert sich die Australierin erneut aus, aber nicht mit eigenen Songs, sondern diesmal mit gecoverten in ihrem neuen Album “Male”.

Von Male könnt ihr folgendes erwarten

Was könnt ihr vom neuen Album “Male” erwarten, welches am 21.08.2015 neu erschienen ist?
Ich habe mir in den letzten Tagen das Male Album ein paar mal komplett angehört und zu aller erst fällt besonders ihre Stimme auf. Nach 18 Jahren hat sich hier nichts verändert, zumindest nicht hörbar. Dafür, dass Natalie Imbruglia in ihrem Male Album ausschließlich Männer Songs covert bin ich mir nicht sicher, ob dies ein Vor- oder mehr sogar ein Nachteil ist. Vielleicht wollte sie mit diesem Album einfach mal ausbrechen. Gelungen ist ihr das allerdings nicht. Es ist generell sehr schwierig mit gecoverten Songs für Aufmerksamkeit zu sorgen. Sie hat es nicht geschafft. Viel mehr macht das Album den Eindruck als wäre es ein Aufbäumen, um der Vergessenheit zu entgehen.

Was ich Natalie Imbruglia wünsche ist, ein neue Erfindung. Vielleicht hören wir von dir noch etwas anderes, aber bitte nicht mehr so etwas.

Natalie Imbruglia Male Album kaufen

Wer sich das Male Album von Natalie Imbruglia gerne selbst anhören möchte, der erhält es unter den folgenden Empfehlungen (Affiliate Links):

ebay – Natalie Imbruglia Male Album
amazon – Natalie Imbruglia Male Album
thalia – Natalie Imbruglia Male Album
Und für alle Google Play Musik Nutzer extra ein Link zum aktuellen Album: https://play.google.com/music/listen#/album/Biwsnvdzegtehvdhk3vrrlwltmu/Natalie+Imbruglia/Male