Jungfräulichkeitstest an Schulen in Indonesien

Was für ein Irrsinn spielt sich gerade in Indonesien ab? Eine Schulbehörde in Indonesien möchte tatsächlich einen Jungfräulichkeitstest in Schulen einführen.

Andere Länder und andere Kultur hin oder her, aber dass ein Jungfräulichkeitstest an Schulen für Mädchen zwischen 16 und 19 Jahren eingeführt werden soll, ist einfach nur widerlich.

Quelle: http://www.thejakartapost.com/news/2013/08/21/virginity-test-plan-sparks-controversy.html

Der Jungfräulichkeitstest soll laut der Jakartapost die Schülerinnen vor “negativen Aktivitäten” ablenken.

Wie Menschenunwürdig ist denn bitte schön diese Idee? Und ich möchte hier erst gar nicht auf muslimische Kultur usw eingehen, denn nachdem ich mich mit einigen muslimischen Freunden unterhalten habe, halten selbst diese es für eine abscheuliche Idee.

Ein paar geile Böcke.

Da nützen auch Diskussionen nichts, was man denn mit Schülerinnen machen wird, welche nicht mehr Jungfrauen sind, da sich die Art der Diskussion schlicht und weg verbietet! Ich denke, man muss es sagen wie es ist, es geht hier nicht um den Sittenverfall, sondern nur, dass ein paar geile Böcke Lust auf Mädchen und junge Frauen haben.

Jungfräulichkeitstest

Jungfräulichkeitstest an Schulen in Indonesien