Homosexuelle in die Therapie – die Russen wurden dafür gehasst, wie sieht es jetzt mit den Amerikanern aus?

Es ist schon komisch, was sich in der Welt so tut. Homesexualität ist in so einigen Ländern verboten und die Republikaner in den USA wollen sie gar therapien. Bei uns sind die Ansichten nicht viel anders.

Homesexualität soll in amerika therapiert werden

Was lassen sich die Amerikaner noch so einfallen? Wie lange werden wir die dulden und andere zum Teufel jagen?

Manches hört sich doch wie ein viel zu schlechter Witz an und wiederum anderes ist der ERNST in Person. Das in der Muslimischen Welt die Homosexualität und überhaupt ein Geschlechtsakt unverheirateter Personen verboten ist, dass müsste inzwischen sehr vielen klar sein. Als die Russen die Verbreitung der Homosexualität in Medien und der Öffentlichkeit verboten (Anmerkung: Die Russen haben die Homosexualität nicht an sich verboten), da gab es einen richtigen Aufschrei in der Welt. Putin musste zahlreiche Fotomontagen herhalten, welche ohne zweifel auch zum Teil lustig waren. Aber zurück zum ERNST der Sache. In den USA haben die Republikaner in Texas tatsächlich etwas unvorstellbares in ihr Wahlprogramm mit aufgenommen und ich frage mich gerade, wie die Welt darauf reagieren wird?

Werden Amerikaner jetzt an den Pranger gestellt?

Was für ein Witz! Was die Repubilikaner in Texas und der zukünftige Präsidentschaftskanidate

Senator Ted Cruz von sich geben, ist quasi die Scharia des Westens. Ein Denken, dass es so eigentlich nicht geben dürfte, da er alt und einfach Menschenunwürdig ist.

 

Viel merkwürdiger ist, dass Gegner dieses Vorschlages erst gar nicht zu Wort kamen. Wenn ich mir eine Parallele zu Russland bilden dürfte, dann würde ich sagen, dass es mindestens genau so in Texas zuging wie beim Beschluss in Moskau. Wenn nicht dieses Ereignis sogar noch viel schlimmer ist.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/republikanertexas-102.html

Dann muss ich noch daran denken, in wie vielen Konflikten sich die Amerikaner inzwischen einmischen und wir wissen ganz genau, dass es gerade den Amerikanern nicht gerade um Demokratie geht. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass Ted Crus evtl. der nächste amerikanische Präsident werden könnte und er seine Tee Party Gedanken in die Welt herausposaunen könnte, dann wird mit ganz übel. Ich bin kein Fan der Freihandelsabkommens, aber mit dieser Person an der Spitze dürfte Europa keine Geschäfte machen.

Sanktionen gegen Amerika

Bei uns in Deutschland sieht es auch nicht anders aus

Wer jetzt denkt, dass die Russen, Araber und Amis ein Völkchen für sich sind, dem rate ich die Augen aufzumachen.

Homosexualität ist keine Krankheit

Selbst ich musste letztens erfahren, dass in meinem engen Freundeskreis ein eigentlich sehr aufgeschlossener Mensch genau die selbe Ansicht hat. Er ist der Meinung, dass Homosexualität eine Krankheit ist, welche man heilen muss. Und wenn sich jeder so umschaut, nachdenkt oder nachfragt, dann wird er sicherlich den Einen oder Anderen finden, welche die selben Gedanken hat. Es geht im Endeffekt um nichts anderes als Intoleranz und Populismus. Und Populismus und ist wie wir seit mehr als 60 Jahren wissen etwas ganz schreckliches.

Ich hoffe ganz stark, dass irgendwann der gesunden Menschenverstand über alle siegen wird und wir erkennen, dass es werder das Eine noch das Andere gibt, sondern nur wir gemeinsam. Ich hoffe eine Welt zu erleben, in der ich an einen Tische setze und jemand wildfremdes, anderer Herkunft, andere Hautfarbe und andere Neigungen sich zu mir setzt und wir bei einem Tee oder Wein und einem guten Essen ins Gespräch kommen und uns dann wiedersehen, als Freunde.