Helden im Alltag

Wir müssen keine Action Filme aus Hollywood schauen um zu wissen, dass echte Helden im Alltag schlicht und weg du und ich sein können und es auch sind.

Dieses Video ist allen Helden im Alltag gewidmet die außergewöhnliches vollbracht und dabei ihre eigene Gesundheit gar ihr Leben riskiert haben.

Danke schön.
Danke für eure Entschlossenheit.
Danke.




Ein beruhigender Gedanke, dass die Helden im Alltag keinen Umhang oder Maske tragen. Dass sie keine übernatürliche Kräfte besitzen oder gar von anderen Planeten stammen.

Heldt im Alltag

Heldt im Alltag

An dieser Stell aus persönlicher Überzeugung möchte ich auch auf Bradley Manning hinweisen, der einige Gräueltaten veröffentlichte während des Irak Krieges. Mir ist bewusst, dass Krieg keine schöne Angelegenheit ist und dass nicht nur ich mich fragen warum überhaupt Kämpfen. Das wollen die meisten auch nicht. Aber wenn man kämpft, dann sollten wenigstens keine Verbrechen geschehen. Dies scheint aber nicht möglich zu sein.