Geiler Typ der Andreas Kümmert

Voice of Germany 2013 ist zu Ende und Andreas Kümmert macht das Rennen und das zu recht, wenn man hört wie er Joe Cocker nachmacht.

Jeder der mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur ein Rock Fan sondern auch ein riesen Joe Cocker Fan bin und sogar die Möglichkeit hatte ihn live in Oberhausen zu hören und zu genießen. Und dann kommt dann dieser Andreas Kümmert von irgendwo her, wo keiner weiß wo die Stadt liegt, keiner weiß wie es Singt und was er überhaupt noch so alles können könnte und dann siegt er beim Vocie of Germany dieses absolut geile Stück.

With a Little Help From My Friends ist nicht von Joe Cocker

With a Little Help From My Friends ist wohl eines der geilsten Stücke aber nur die wenigsten wissen, und das will ich hier klar stellen, dass With a Little Help From My Friends gar nicht von Joe Cocker ist. Das Stück gehört John Lannon und Paul McCartney wurde aber nie als Single veröffentlicht.

Nun denn. Vielleicht hatte es seinen Grund und sollte es auch so sein, denn jeder von uns kennt das Stück von der unglaublichen Stimme Cockers. Irgendwie kann man sich das Lied unter den Beatles erst gar nicht vorstellen.

Andreas Kümmert With a Little Help From My Friends

Aber was nun Andreas Kümmert daraus gemacht hat war unglaublich.

Herr-Gott-Nochmal !!!
Die Welt braucht solche Typen und das sage ich nicht weil mir der Musikstil zusagt,
sondern weil der Typ einfach unglaublich ist.

Ich muss sagen, wenn aus Andreas Kümmert nichts gemacht wird, dann haben diese ganzen Casting Shows einfach keine Fernsehberechtigung.

Und damit sich jeder von seinem Talent überzeugen kann, hier noch ein paar weitere Musik Videos.

Andreas Kümmert Simple Man

Andreas Kümmert Rocketman

Andreas Kümmert Whiter Shade Of Pale

Andreas Kümmert Man’s World

Andreas Kümmert To Love Somebody

Andreas Kümmert Hallelujah

Andreas Kümmert

Da drück ich Andreas Kümmert die Daumen, dass er noch ein ganz großer wird mit seiner unglaublichen Stimme.