Frische Farben verlangt der Frühling

Das kann mal nicht wahr sein. Wir hatten ein paar schöne Tage im Februar und dann Schnee!!! So geht es nicht. Frische Farben müssen her. Und der Frühling natürlich auch.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr mit etwas nicht mehr gerechnet habt und es ist auf einmal wieder da? In den letzten Tagen ist Schnee gefallen, dabei haben wir uns doch alle auf den Frühling gefreut.

Ich kann dich Winter nicht mehr sehen!

Es gibt also ein Rezept dagegen. Frust-Vorfreude-Frühlings-Shoppen! Weg mit dem Grau und dem Schwarz. Weg mit den Winterschuhen und Wintersocken. Ich will Farbe. Ich will Frühling. Ich will Mode.

Also ab in die City und mal schauen, was wir so finden. Der Styling-Berater meint, dass folgendes benötigt wird. Eine schöne bunte Hose. Ein neuer Gürtel. Unbedingt ein paar neue T-Shirts. Vielleicht alternativ ein sehr cooles, farblich nicht so grelles Hemd. Und natürlich Schuhe. Auch schön farblich und leicht.

Ich habe eine klare Vorstellung, wie ich mich dieses Jahr kleiden möchte! Noch nie habe ich eine curry/senf farbende Hose getragen. Und auf immer mehr Werbeplakaten sehe ich, dass diese Farbe in einer guten Kombination sehr gut zur Geltung kommen. Ja gerade unglaublich stylisch aussehen.

Curryfarbende Hose

Also ab in den ersten Modeladen und anprobieren! Die Länge der Hosenbeine ist vorerst egal, dass kann der Schneider immer noch ändern. Und was für ein Glück! Gleich im ersten Laden dann die perfekte Hose gesehen. Schnell anprobiert und zack ist das Ding gekauft.

Kombinieren will ich diese Hose mit verschiedenen einheitlichen Farben kombinieren. Bloß nicht zu viele Farben auf einmal, ich will schließlich nicht wie ein Papagei aussehen. Am besten werde ich zuerst weiße Sachen dazu anprobieren. Ein schönes weißes Hemd müsste wohl jeder Mann haben. Dazu einen schönen schicken weißen Skater Gürtel. Auf gar keinen Fall irgend so einen Lack-Schicki-Micki Gürtel. Und dann noch leichte schöne weiße Sommer Schuhe. Gerade bei Schuhen bin ich ganz schön eigen und finde nur selten das was ich gerade Suche. Vor allem bei meiner ultra kleinen Schuhgrüße. Also ab ins Internet und ein wenig vorab recherchieren, bevor der ganze Tag in einem Frust-Shopping-Tag endet. Letztens habe ich Le Monsieur gefunden. Wer Schuhe sucht, der sollte hier vorbei schauen. Auf ein paar Tolle Schuh Ideen bin ich gekommen und werde ein paar bestellen.

Jetzt fehlt nur noch die Sonne! Ach ja, ein Sommer ohne Regen wäre auch nicht schlecht.

 Ach ja! Wie das komplette Outfit dann aussieht, wird erst verraten, wenn der Sommer da ist 🙂