11 Freundinnen mit Glatze – Anything For Love

Eine wunderschöne Geschichte rund um eine Frau mit Brustkrebs und warum sich die anderen 10 Frauen sich eine Glatze haben schneiden lassen. Anything For Love.

Es ist eine Geschichte, wie sie eigentlich nur geschrieben sein kann. Für eine Frau, eine gute, eine beste Freundin ist die Geschichte aber wahr geworden.

11 Freundinnen mit Glatze - Anything For Love

Dieser einen Freundin wurde Brustkrebs diagnostiziert und mit einer Chemotherapie behandelt. Im Laufe der Zeit viel dieser Freundin die Haare aus und nach einiger Zeit erhielt sie wie andere Krebspatienten eine Glatze.

Und an dieser Stelle kommen die Schwester und die besten Freundinnen ins Spiel, insgesamt 10 an der Zahl. Sie alle haben sich heimlich bei einem Friseur versammelt, um sich eine Glatze schneiden zu lassen.

Aus Solidarität zu ihrer Freundin.

Mit einwenig Sekt und Mutzusprache hatte es dann doch noch geklappt. Eine andere Geschichte ist, wie die Brustkrebspatientin diese unerhoffte Überraschung aufgenommen hatte. Eines kann ich euch hier bereits verraten. Es sind sehr viele Tränen geflossen.

Aber seht selbst, es ist wahrlich Anything For Love …